Aktuelle Anfragen für Jungtiere und Zuchttiere:

 

Sie können jederzeit eine Anfrage für Jungtiere oder Zuchttiere bei mir machen. Sobald Jungtiere da sind, werden sie von mir informiert. Die Reihenfolge der Anfrage zeigt an, wer als erster sich Jungtiere auswählen darf.

Anfragen werden nach einer gewissen Zeit gelöscht, sollte sich keiner mehr melden bzw. jener nicht auf Nachrichten reagiert.

Bitte beachten Sie auch, dass ich nicht immer jeden Wunsch erfüllen kann.

 

Sind die Anfragen grün markiert, habe ich diese bereits bei den Jungtieren mit eingeplant. Dessen Tiere sind bei mir als Angefragt markiert.

Name                   
LT/ZT Anzahl Geschlechtswunsch   
Farbwunsch
Kerstin Kappler  LT  2  egal keine roten Augen, kein schwarz oder weiß
         
         

Sende mir hier gleich deine Anfrage über das Kontaktformular.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.